© 2020  Jaguar Siembra, Natur & Kultur Verein

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

PFLANZE DEINEN BAUM!
SO FUNKTIONIERT ES?

ADOPTIERE EINEN BAUM!

Wir werden Agrarwaldgebiete mit den örtlichen Gemeinden bepflanzen. Das Wiederaufforstungsprojekt beinhaltet: Rettung und Wiederaufforstung unserer Heimatländer. Wir bemühen uns, die Natur zu schützen, den Klimawandel zu mildern, Wasser, Vorräte und Lebensmittel zu erhalten.

.

SEI TEIL DER BEWEGUNG!
#SiembraVida

FÜR UNTERNEHMEN

Wenn Sie ein verantwortungsbewusstes Unternehmen oder Gruppe sind und mithelfen möchten, die Wälder der "Sierra Nevada de Santa Marta" neu zu bepflanzen dann klicken Sie hier.
DEIN BAUM HIER!

Klicken Sie hier auf das Icon Dein Baum! Gleich darunter können Sie einen Baum adoptieren. Wir senden Ihnen ein Zertifikat mit dem Standort, der Beschreibung und den erforderlichen Informationen zur Anlage.

Adoptiere einen Baum, sei ein Teil des Waldes!

€ 20,00Preis

FAQ

Empresa.jpg

Was bekomme ich (als Firma)?

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

• Eine große Menge an sauberer Luft, Wasser, gesundem Boden, Futter für Tiere und Gemeinschaften, gutem Karma, Freude und Freude zum Teilen! Sie generieren auch Projekte, die Kunst, Bildung, Kultur und Gemeinschaft fördern.
• Eine unglaubliche Geschichte bzgl.  Nachhaltig für Ihr Unternehmen, die von Wäldern erzählt wird.
• Zugriff auf Jaguar Siembra-Updates zu Projekten, die Sie unterstützt haben, einschließlich Fotos und Videomaterial.

Wann bekomme ich mein Zertifikat?

Wenn Ihr Wald gepflanzt ist, senden wir Ihnen eine virtuelle Kopie Ihres Zertifikats mit Bildern und die Geolokalisierung der Bäume. Anschließend senden wir Ihnen die einminütige Dokumentation des kommerziellen Videofilms für Social-Media-Kampagnen.

Calender.jpg

Wann werden wir aufforsten?

Das Wiederaufforstungsprojekt findet im Jahr 2020 zweimal jährlich statt. Im März und August werden wir die wachsenden Bäume aus der Baumschule sammeln und sie zusammen mit der heimischen Gemeinschäft in speziellen Agrarwaldgebieten in der Sierra Nevada pflanzen. Zwischen März und August arbeiten wir in Kunstprojekten wie Dokumentarfilm, Musik und Events.

Welche Bäume pflanzen wir?

Wir pflanzen Arten, die in den Aufforstungsgebieten heimisch sind, das ist die Regel. In der Sierra pflanzen wir; Guaimaros, Higuerones, Caracolies, Mastres, Robles, die Wasser konservieren und den Klimawandel mildern,  fruchttragenden Bäumen, um das Ökosystem zu erhalten.

Who are we?.jpg

Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von Künstlern und indigenen Führern, die sich bemühen, die Natur zu bewahren, den Klimawandel einzudämmen, das Wissen der Vorfahren zu bewahren, zu dokumentieren und weiterzugeben. Im Allgemeinen arbeiten wir in unserer Gruppe von 3 bis 5 Personen, um die geringste Menge an Menschen zu haben, die die meiste Energie erzeugen können, da die Orte hoch oben in den Bergen schwer zugänglich sind.

Wie kann ich bezahlen?

In unserem Shop können Sie Ihre Bäume oder unsere Ware bequem über PayPal oder PayU bezahlen.

Für internationale Waldspenden überweisen Sie bitte Ihren Beitrag an unsere

TransferWise-Account: siembra@jaguarsiembra.com

oder PayPal-Konto:

info@jaguarsiembra.com

Freunde und Unterstützer!

© 2020  Jaguar Siembra, Natur & Kultur Verein

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

PLANT YOUR TREE!
HOW IT WORKS?

ADOPT YOUR TREE!

We’ll plant agro-forestal areas with the local communities. The reforestation project contains: rescuing our native lands and reforest them, we strive to preserve nature, mitigate climate change, preserve the water, supplies and food.
 

Be part of the movement!
#SiembraVida

COMMUNITIES TAKE CARE FOR YOUR TREES!

We plant and take care of the trees in special reforestation spots, after the sowing the native community and residents will look after your trees over a period of two years; after that, your tree will be able to sustain itself in the forest.

YOUR TREE HERE!


By clicking on the icon Your tree here! just below, you can proceed to adopt a tree. We will mail you a certificate with the location, description and necessary information to plant.

Adopt a Native Tree, be part of the Forest!

€20.00Price

FAQ

Empresa.jpg

What do I get ?

• A vast amount of clean air, water, health soils, food for animals and communities, good karma, joy, happiness to share! You also generate projects that promote art, education, culture and community.
• An incredible sustainability story for you that is going to be told by trees.
• Access to Jaguar Siembra updates on projects you have supported, including photos & video material.

When do i get my certificate?

When your tree is planted we’ll send you a virtual copy of your certificate with pictures, and the geolocalitation.

Calender.jpg

When will we reforest?

The reforestation project takes place twice a year in 2020. In March and August we will collect the growing trees from the tree-nursery and plant them together with the local community in special agro-forestal places in the Sierra Nevada. In between March and August we work in art projects like documentary film, music and events.

What kind of trees do we plant?

We plant strains that are native to the reforestation spots, that’s the rule. In the Sierra we plant; Guaimaros, Higuerones, Caracolies, Mastres, Robles that preserve water and mitigate climate change, on top of fruit-bearing trees to help maintain the ecosystem. 

Who are we?.jpg

Who makes the reforestation?

A group of artists and indigenous leaders that strive to preserve nature, mitigate climate change, preserve, document and share the ancestral knowledge. Generally, we work in our group of 3 to 5 persons to have less amount of people that could generate the most amount of energy because the places are high in the mountain with difficult access.

How can i make the payment?

You easily can pay in our shop for your trees or our Merchandise via PayPal. 

For international forest donations please transfer your contribution to our

TransferWise-account: siembra@jaguarsiembra.com

or PayPal-account: 

info@jaguarsiembra.com

Friends and Supporters!